
Kursterminsuche
Hinweis: Diese Links führen auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.
Möchten Sie einen Kurs für Erste Hilfe machen?
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Erste Hilfe im Internet
Für Mobil-Telefone gibt es Zusatz-Programme.
Diese Programme nennt man auch:
Apps.
Sie funktionieren mit dem Internet.
Das Deutsche Rote Kreuz hat auch Apps.
Diese Apps können Sie sich auf Ihr Mobil-Telefon machen.
Mit unserer App bekommen Sie alle Informationen über uns.
Sie sehen alle Angebote vom Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps

Erste Hilfe PC Banner (Hoch- und Querformat)

Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140): Download (JPEG - 55KB)

Erste Hilfe PC Banner (Hochformat 140x600): Download (JPEG - 55KB)
Der Rotkreuzkurs finden Sie unter: rotkreuzkurs.de
Das Online-Lernportal „Erste-Hilfe-Wissen“

Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes
In Zusammenarbeit mit dem DRK bietet Büffeln.Net Dir Online-Lernportale an, mit denen du dein Wissen testen kannst.
Online-Lernportale des Deutschen Roten Kreuzes..
Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.