Centstueck_1920x640.jpg
Spenden mit PaypalSpenden mit Paypal

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das Rote Kreuz in Schwanheim engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

Deutsches Rotes Kreuz

Kontonummer: 339 804   BLZ: 500 502 01 Bank: Frankfurter Sparkasse 

IBAN: DE61 5005 0201 0000 3398 04  BIC: HELADEF1822

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: